Hasan Salihamidžić vom FC Bayern
Picture Alliance

Lange wurde spekuliert, doch nun ist die Entscheidung gefallen: Kenan Yildiz wird den FC Bayern München im Sommer verlassen.


Gegenüber der Bild bestätigte Salihamidžić :„Yildiz ist ein junger talentierter Spieler, den wir gerne weiter auf seinem Weg begleitet hätten. Seinen finanziellen Forderungen konnten und wollten wir allerdings nicht entsprechen. Deshalb wird Yildiz uns leider verlassen.“

Vor allen der FC Barcelona und Juventus Turin sollen an dem 17-jährigen Offensivspieler interessiert sein. Yildiz spielte seit 2012 in der Jugend der Münchner – jetzt sucht er eine neue Herausforderung.

Bericht: FC Bayern verpflichtet Hertha-Talent Aseko Nkili

Der FC Bayern München hat sich das nächste Top-Talent gesichert: Laut eines Berichts der Bild wechselt Noel Aseko Nkili von Hertha BSC an die Säbener Straße.

Zuletzt wurde auch RB Salzburg mit dem defensiven Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht worden, doch letztlich soll sich der Spieler für einen Wechsel nach München entschieden haben. Der U17-Nationalspieler besitzt in Berlin noch einen Vertrag bis 2023, soll laut des Berichts jedoch bereits beim FC Bayern unterschrieben haben.

In der vergangenen Saison kam der Spieler in 15 von 18 Partien in der U17 der Hertha zum Einsatz und steuerte dabei acht Assists bei, die ihm auch eine Berufung in die U19 des Hauptstadtklubs bescherten.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ