Salihamidžić fc bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Holt der FC Bayern diesen Spieler aus der Serie A?

Holt der FC Bayern diesen Spieler aus der Serie A?

Die Bundesliga ist in der Winterpause, doch die Transfergerüchte laufen heiß! Wechselt ein Spieler aus der Serie A zum FC Bayern München?


Das Portal Calciomercato will erfahren haben: Der FC Bayern hat ein Auge auf Giorgio Scalvini geworfen! Der 18-Jährige steht aktuell bei Atalanta Bergamo unter Vertrag und hat sich dort mit starken Leistungen auf die Wunschzettel der ganz großen europäischen Klubs gespielt – neben dem FC Bayern sollen auch der FC Liverpool, Juventus Turin und Atlético Madrid interessiert sein.

Das Top-Talent kommt trotz seines jungen Alters bereits auf elf Einsätze bei der italienischen Nationalmannschaft. Die Ablösesumme hat es jedoch in sich: Laut des Berichts wollen die Italiener mindestens 30 Millionen Euro für den Youngster haben – sollte er sich im kommenden Sommer für einen Wechsel entscheiden.