Wechselt FC Bayerns Yann Sommer zu Manchester United?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » FC Bayern: Weshalb Sommer nicht beim Test dabei war!

FC Bayern: Weshalb Sommer nicht beim Test dabei war!

Der FC Bayern hat getestet, ordentlich Tore gemacht und hinten die Null gehalten. Nicht mitmachen durfte allerdings Yann Sommer – mit Grund!

Kantersieg im Testspiel: Der FC Bayern fegt den FC Rottach-Egern mit 27:0 vom Platz. Musiala, Tel und Sabitzer trafen jeweils fünf Mal für die Münchener. Im Tor hielt Sven Ulreich den Kasten sauber. Warum eigentlich nicht Yann Sommer? Das hatte einen Grund!

Abgang vom FC Bayern steht bevor

Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet war der schweizerische Nationaltorhüter nicht dabei, weil sein Wechsel zu Inter Mailand kurz bevor steht. Im Winter diesen Jahres kam er zum Rekordmeister, um den verletzten Manuel Neuer zu ersetzen.

Seine Zeit in München scheint nun vorbei zu sein. So soll Neuer ins Tor zurückkehren, sobald er wieder fit ist. Sommer würde aber lieber weiter spielen und hätte in Italien die Möglichkeit dazu. Auch Alexander Nübel steht vor einem Wechsel, wohin steht allerdings noch nicht fest.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert