FC Bayern München, Säbener Strasse, Trainingsgelände
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Führerschein weg: Bayern-Spieler angetrunken am Steuer

Führerschein weg: Bayern-Spieler angetrunken am Steuer

Laut eines Berichts der Bild wurde ein Spieler des FC Bayern München mit Alkohol am Steuer erwischt und musste nun seinen Führerschein abgeben.


Laut Informationen der Bild wurde Bayern-Profi Benjamin Pavard vor circa sechs Wochen nach einem Heimspiel des Rekordmeisters mit Alkohol am Steuer erwischt. Laut des Berichts soll der Franzose „deutlich mehr als 0,8 Promille“ gehabt haben.

Vom FC Bayern soll der Verteidiger „eine hohe fünfstellige Summe“ von Sportvorstand Hasan Salihamidzic als Strafe aufgebrummt bekommen haben. Da Pavard laut des Berichts aktuell von einem Fahrer zum Training gebracht wird, ist davon auszugehen, dass er zusätzlich seinen Führerschein abgeben musste.

Wilde Gerüchte: City-Star zum FC Bayern?

Bahnt sich ein echter Transfer-Hammer an? Schnappt sich der FC Bayern München im Sommer Ilkay Gündogan?

Unter anderem berichtet der Stern: Der Die Münchner haben ein Auge auf Ilkay Gündogan geworfen! Der 32-Jährige hat sich bei Manchester City zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt – kein Wunder also, dass die Citizens seinen Vertrag, der am Ende der Saison ausläuft, gerne verlängern würde.

Doch was plant der Spieler selbst für den Rest seiner Karriere? Laut des Berichts könnte sich der Mittelfeldspieler eine Rückkehr in die Bundesliga aktuell gut vorstellen und könnte mit dem FC Bayern bei einer absoluten Top-Adresse unterkommen.

Passt Gündogan nach München?

Wechselt Gündogan zurück in die Bundesliga? FC Bayern
Picture Alliance

Vor der umstrittenen Weltmeisterschaft in Katar ist mit einer Entscheidung nicht zu rechnen – es ist davon auszugehen, dass sich Gündogan nach dem Turnier intensiv mit seiner Zukunftsplanung auseinandersetzen wird.

Der FC Bayern ist auf seiner Position aktuell jedoch bestens besetzt: Mit Joshua Kimmich, Leon Goretzka, Marcel Sabitzer, Ryan Gravenberch und Jamal Musiala wäre die Konkurrenz im zentralen Mittelfeld enorm – einige dieser Namen werden allerdings auch mit möglichen Sommer-Transfer in Verbindung gebracht.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Unglaublich, was sich manche Fußballer erlauben. Meine Schwester hat tatsächlich genau dasselbe gemacht und ihr Führerschein wurde abgezogen. Hat sie auch verdient! Jetzt hat sie eine MPU-Beratung, mal gucken, was sich daraus ergibt.
    https://www.trenkle-praxis.de/mpu

Comments are closed.