Kahn FC Bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Nächster Aufreger beim FC Bayern: Zwei Spieler in der Milan-Kabine

Nächster Aufreger beim FC Bayern: Zwei Spieler in der Milan-Kabine

Nach der Niederlage in Mainz gab Thomas Tuchel den Spielern des FC Bayern überraschend frei. Dass zwei von ihnen dann in der Kabine des AC Mailand auftauchen, ist ein weiteres Kapitel in der endlosen Liste der Bayern-Aufreger in dieser Saison.


Statt sich in München zu regenerieren, entschieden sich die beiden Bayern-Profis Lucas Hernández und Benjamin Pavard zu einer Reise nach Mailand, um sich die Partie gegen US Lecce anzusehen. Das berichtet unter anderem DAZN.

Dass sich die beiden Spieler nach der Partie in der Kabine der Italiener aufgehalten haben sollen, sorgt bei den Münchner Fans für Unverständnis – einige forderten bereits Konsequenzen für die beiden Spieler. Als Serge Gnabry vor einigen Wochen seine Freizeit auf der Fashion Week in Paris verbrachte – hatte dies schließlich auch eine Strafe zur Folge.

Transfer-Hammer beim FC Bayern: Thomas Müller vor Wechsel?

Der FC Bayern München ohne Thomas Müller? Das wäre für viele Fans des Rekordmeisters undenkbar. Doch angesichts der sportlichen Talfahrt werden im Sommer wohl auch einige etablierte Stammspieler um ihre Zukunft beim FCB bangen müssen


Nach Informationen von Sky-Reporter Florian Plettenberg soll der Münchner Kader im Sommer komplett umgekrempelt werden – dabei werden „auch unpopuläre“ Entscheidungen getroffen. Vor allem der Name Thomas Müller wird in diesem Zusammenhang nun immer häufiger genannt.

Unter Thomas Tuchel stand Müller zuletzt nur selten in der Anfangsformation und konnte dem Spiel auch nach seinen Einwechslungen nicht seinen Stempel aufdrücken. Auch in den Interviews nach den Spielen zeigte er sich zuletzt dünnhäutig:

@skysportde Ein ratloser Thomas Müller nach der Niederlage gegen Mainz. Finden die Bayern in dieser Saison noch einmal zurück in die Spur? #SkyBuli #FCBayern #BayernMünchen #Mainz05 #M05FCB #München #bundesliga ♬ Originalton – SkySportDE

Wechsel vom FC Bayern nach England?

Doch wohin könnte Müller im Sommer wechseln? Mehrere englische Medien berichteten zuletzt: Newcastle United habe ein Auge auf Thomas Müller geworfen! Im vergangenen Jahr war ein saudisches Konsortium als Großinvestor bei dem Traditionsverein eingestiegen, welches die Magpies zurück ins europäische Geschäft führen soll.

Aktuell ist der Klub tatsächlich auf Champions-League-Kurs – ein Umstand, der einen Wechsel nach Newcastle für Müller attraktiv machen könnte.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert