FC Bayern Kahn
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer! Verlässt ein Star den FC Bayern?

Transfer-Hammer! Verlässt ein Star den FC Bayern?

Beim FC Bayern läuft die aktuelle Saison nicht wirklich nach Plan: Nachdem Julian Nagelsmann entlassen wurde, verspielte Neu-Trainer Thomas Tuchel in nur wenigen Tagen zwei Titel. Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen für die kommende Spielzeit bereits auf Hochtouren – kommt dieser Nationalspieler?


Sky-Transfer-Experte Florian Plettenberg vermutet, dass ein Abgang von Serge Gnabry im kommenden Sommer nicht ausgeschlossen ist: „Wenn es dazu kommen sollte, dass Gnabry oder Sané für einen möglichen Abgang in Frage kommen, geht die Tendenz nach unserer Info klar in Richtung Gnabry. Noch sind wir da zu früh, noch sind wir erst im März, beide spielen auch um ihre Zukunft, aber Gnabry ist einem Wechsel nicht ganz abgeneigt.“

Zuletzt wurde Gnabry immer wieder mit seinem ehemaligen Verein FC Arsenal in Verbindung gebracht, doch das aktuelle Jahresgehalt in Höhe von 19 Millionen Euro soll den Londonern zu teuer sein. Auch die Ablöse dürfte nicht gerade gering ausfallen: Der 27-Jährige hat sein Arbeitspapier erst im vergangenen Sommer bis 2026 verlängert. Sein aktueller Marktwert wird auf 65 Millionen Euro geschätzt.

Wunsch-Stürmer will wohl nicht zum FC Bayern!

Der FC Bayern sucht händeringend nach einem Stürmer für die kommende Saison. Zwei Titel sind bereits futsch, nun soll wenigstens die Meisterschaft her. Für Top-Trainer Thomas Tuchel muss der entsprechende Kader gebaut werden, die 9er-Frage ist hierbei zentral. Nun gibt es aber negative Signale von der englischen Wunschlösung.


Das berichtet „Sport Bild“ nämlich. So sollen die Verantwortlichen des FC Bayern bei Harry Kanes Umfeld angerufen und nochmal ihr Interesse am englischen Nationalspieler hinterlegt haben. Zudem hat man sich nach dem Stand der Dinge erkundigt.

Bittere Nachrichten: Der 29-Jährige soll zu einem Verbleib auf der Insel tendieren. Wo genau ist aber unklar: Sein Vertrag bei Tottenham läuft noch bis 2024 und auch Manchester United soll interessiert sein. Als Ablöse stehen 100 bis 120 Millionen Euro im Raum.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert