nagelsmann sad
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Wegen Nagelsmann? FC Bayern-Star will wechseln!

Wegen Nagelsmann? FC Bayern-Star will wechseln!

Scheinbar will er sich nicht mehr von einer Verlängerung überzeugen lassen: FC Bayern-Star Benjamin Pavard will unbedingt wechseln!


Nach Informationen der Sport Bild hat sich FC Bayern-Star Benjamin Pavard entschieden: Er möchte seinen auslaufenden Vertrag in München nicht verlängern und den Rekordmeister stattdessen gerne verlassen.

Im Interview mit der französischen Sportzeitung L’Equipe sprach der Münchner Verteidiger zuletzt ungewöhnlich offen über einen möglichen Wechsel: „Ich bin nicht dagegen, ein neues Projekt zu entdecken. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit. Warum nicht ein neues Land, eine neue Kultur entdecken?“

Nun also die Entscheidung: Seine Zeit beim FC Bayern wird zeitnah enden!

Transfer-Hammer: Barcelona-Star zum FC Bayern?

Wechselt ein Star des FC Barcelona zum FC Bayern München? Der Rekordmeister soll laut eines Medienberichts aktuell einen möglichen Transfer prüfen.

Die spanische Sport berichtet: Der FC Bayern hat noch immer ein großes Interesse daran, Frenkie de Jong unter Vertrag zu nehmen! Hinter der Zukunft des 25-Jährigen steht nach wie vor ein dickes Fragezeichen – seine Situation bei den Katalanen ist noch immer sehr chaotisch.

Im Sommer wollte der FC Barcelona den Spieler eigentlich unbedingt loswerden, doch es konnte kein passender Abnehmer gefunden werden – auch weil die Ablösesumme (geschätzter Marktwert 50 Millionen Euro) für viele Vereine zu hoch war.

Aber hat der FC Bayern im zentralen Mittelfeld wirklich Bedarf? Joshua Kimmich und Leon Goretzka dürften auch über die aktuelle Saison hinaus gesetzt sein. Für die Münchner würde ein Transfer also nur dann Sinn ergeben, wenn einer von den Backup-Optionen Marcel Sabitzer oder Ryan Gravenberch den Verein verlassen sollten – das ist für den kommenden Sommer allerdings durchaus eine Option! Aber einen Frenkie de Jong für die Bank holen? Unwahrscheinlich.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. 756932 787054Greatest fighter toasts ought to entertain and supply prize on your couples. Initially audio system next to obnoxious crowd would be wise to realize 1 specific gold colored strategy as to public speaking, which is private interests self. very best man jokes 20677

Comments are closed.