Thomas Tuchel FC Bayern München Trainer Transfer
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » FC Bayern vor Transfer-Hammer? Stürmer-Star erwartet Anruf!

FC Bayern vor Transfer-Hammer? Stürmer-Star erwartet Anruf!

Der FC Bayern will in der kommenden Saison nicht nur wieder die Bundesliga dominieren, sondern auch Titelanwärter in der Champions League sein. Dafür brauchen die Bayern einen Stürmer von großem Kaliber – und einer wartet auf einen Anruf aus München.


Sei längerem ist bekannt, dass er FC Bayern München Victor Osimhen als möglichen neuen Stürmer für die neue Saison auserkoren hat. Und nun kommt offenbar Bewegung in die Sache, denn laut Calcio Mercato wartet der Spieler vom SSC Neapel auf einen Anruf vom Rekordmeister!

Der nigerianische Nationalstürmer möchte in Zukunft viele Titel gewinnen – deshalb habe er laut dem Portal „eine gewisse Vorliebe“ für den FCB, die ihn sogar dazu verleitet hat, anhaltende Gespräche mit PSG vorerst zu stoppen – er wartet auf ein Zeichen aus München!

Einziger Wermutstropfen: Die Neapolitaner sind bekannt dafür, zähe Verhandlungspartner zu sein. Aktuell schweben 150 Millionen Euro Ablöse im Raum. Selbst für den FC Bayern ein dicker Batzen Geld. Eine Alternative soll Frankfurts Randal Kolo Muani sein.

Holt Hoeneß diesen Bundesliga-Star zum FC Bayern?

Während beim FC Bayern das Chaos regiert und verantwortliche Personen wie Hasan Salihamidžić oder Oliver Kahn immer mehr angezweifelt werden, taucht plötzlich Uli Hoeneß wieder auf dem Trainingsplatz an der Säbener Straße auf. Hinter den Kulissen mehren sich die Gerüchte, dass die Bayern-Legende jetzt einen Bundesliga-Star nach München holen will.


Laut Sky-Reporter Florian Plettenberg hat Uli Hoeneß einen Bundesliga-Spieler aktuell besonders im Auge: Randal Kolo Muani von Eintracht Frankfurt! „Das ist etwas, das man gerade sehr deutlich hört: Uli Hoeneß soll ein sehr, sehr großer Fan von Kolo Muani sein“, wird Plettenberg zitiert.

Hoeneß FC bayern

Ob der FC Bayern jedoch auch dazu bereit ist, die gehandelte Ablösesumme in Höhe von rund 100 Millionen Euro zu zahlen, ist weiter fraglich. Auf der Suche nach einem Lewandowski-Nachfolger müssen die Münchner aber wohl so oder so tief in die Tasche greifen: Wunschspieler Victor Osimhen aus Neapel soll sogar noch deutlich teurer sein als Kolo Muani.

Eine zentrale Rolle bei der Kaderplanung soll Uli Hoeneß nun wieder einnehmen: „Er mischt mit, er ist mittendrin in den Planungen für die kommende Saison“ so Plettenberg weiter.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert