FC Bayern München, Säbener Strasse, Trainingsgelände
Picture Alliance

Obwohl die Saison in der Bundesliga bereits läuft, könnte noch einmal Bewegung in den Kader des FC Bayern München kommen. Wechselt ein Spieler zum VfB Stuttgart?


Sky-Reporter Florian Plettenberg berichtet: Der VfB Stuttgart steigt ins Rennen um Joshua Zirkzee ein! Der Stürmer soll bei den Schwaben Sasa Kalajdzic ersetzen, dessen Abgang nun doch wieder näher zu rücken scheint.

Das Problem: Die Ablösesumme. Der FC Bayern soll für den jungen Stürmer rund 20 Millionen Euro verlangen – viel Geld für den VfB Stuttgart, vor allem für einen Spieler, der sich auf der großen Bühne bisher noch nicht wirklich beweisen konnte.

Neben dem Bundesligisten soll auch der FC Fulham Interesse zeigen, Joshua Zirkzee unter Vertrag zu nehmen.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ