FC Bayern, Kingsley Coman, Wechsel, Transfer, Bundesliga
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Tauscht der FC Bayern Coman gegen diesen Star?

Tauscht der FC Bayern Coman gegen diesen Star?

Das wäre ein echter Transfer-Hammer: Tauscht der FC Bayern Kingsley Coman gegen diesen Star?


Laut Calciomercato hat der FC Bayern ein Auge auf Portugal-Star Rafael Leao geworfen! Die Münchner würden den 23-Jährigen laut des Berichts gerne im kommenden Sommer verpflichten und würden im Gegenzug sogar Kingsley Coman an den AC Mailand abgeben.

Der Marktwert des 16-fachen portugiesischen Nationalspielers wird derzeit auf 85 Millionen Euro geschätzt, weswegen es nicht unwahrscheinlich ist, dass die Münchener dem italienischen Traditionsverein einen Spieler als Verhandlungsmasse anbieten.

Coman hat seinen Vertrag allerdings erst 2022 um fünf weitere Jahre in München verlängert – unwahrscheinlich, dass Julian Nagelsmann ihn im Sommer ziehen lässt. Wahrscheinlicher ist eher eine Lösung mit Leroy Sané, der beim FC Bayern seit seinem Transfer nie richtig ankommen konnte.