Picture Alliance

Während die Bundesliga auf die Zielgerade einbiegt, laufen die Planungen für die kommende Saison bei den Clubs bereits auf Hochtouren. Auch beim FC Bayern München wird es im Sommer die eine oder andere Veränderung geben – kommt ein ehemaliger Star von Borussia Dortmund?


Der als gut informiert geltende spanische Journalist Eduardo Inda behauptet im Fußball-Talk El Chiringuito TV: Der FC Bayern hat sich beim FC Barcelona nach Ousmane Dembélé erkundigt!

Demnach sollen die Bayern eine lose Anfrage gestellt haben, ob der Flügelstürmer im Sommer zu haben sei.

In München ist die Zukunft von Kingsley Coman weiter ungeklärt – es häufen sich jedoch die Gerüchte, dass der Franzose die Bayern im Sommer verlassen möchte.

Mit Dembélé würden sich die Münchner ohne Frage viel Talent, jedoch auch viel Konfliktpotential ins Haus holen: Der Franzose fiel in seiner Karriere immer wieder durch erhebliche Probleme mit der Disziplin auf.


Bericht: FC Bayern-Star darf im Sommer wechseln

Sport1 berichtet: Der FC Bayern München würde Neuzugang Bouna Sarr bei einem passenden Angebot im Sommer schon wieder ziehen lassen! Der Franzose besitzt in München noch einen Vertrag bis 2024, hat bei den Bayern jedoch aktuell keine Perspektive in naher Zukunft in die erste Elf zu rücken.

Sein Management möchte laut des Berichts zwar zunächst noch abwarten, wer in der kommenden Saison auf der Trainerbank der Münchner sitzen wird, ein Transfer des Außenverteidigers gilt jedoch aktuell als sehr wahrscheinlich.

Sarr wechselte für acht Millionen Euro von Olympique Marseille an die Säbener Straße – eine ähnliche Summe müsste der neue Verein dann wohl auch im Sommer auf den Tisch legen.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ