Tuchel FC Bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Vom FC Bayern! Gladbach verpflichtet wohl Nationalspieler

Vom FC Bayern! Gladbach verpflichtet wohl Nationalspieler

Bitterer Abgang für den FC Bayern München! Medienberichten zufolge schnapp Gladbach dem Rekordmeister einen Nationalspieler weg.


20 Tore und zehn Vorlagen: Grant-Leon Ranos hat für den FC Bayern II in der Regionalliga Bayern bewiesen, wie talentiert er ist und wie viel er drauf hat. Belohnt wurde das im März mit einer Nominierung für die armenische A-Nationalmannschaft: Der in Gehrden geborene Stürmer hat einen armenischen Vater.

image 13

Nun folgt mit 19 Jahren der nächste Schritt. Wie die Rheinische Post und Sky übereinstimmend berichten, wechselt Ranos zur kommenden Saison zu Borussia Mönchengladbach. Da sein Vertrag im Juni ausläuft, käme er ablösefrei.

Am Niederrhein soll er einen Vertrag bis 2027 unterschreiben. Laut Journalist Hrach Khachatryan soll er den Medizincheck bereits bestanden haben, laut Sky steht dieser noch aus.

Transfer-Hammer: Macht der FC Bayern bei Wettbieten mit?

Der FC Bayern sucht im Defensiven Mittelfeld nach Verstärkung. In den letzten Tagen kam da auch der Name João Palhinha ins Spiel. Von Sporting Lissabon gekommen, spielt der Portugiese nun für Fulham und weiß mit Leistung zu überzeugen, sodass er nicht nur in den Fokus des Rekordmeisters gerückt ist.


Auch der FC Chelsea, der FC Liverpool und Manchester United sollen Interesse habe. Nun könnte aber ein Verein kommen und die ganze Party sprengen: Aston Villa!

Wie Football Insider meldet, soll das Team von Trainer Unai Emery ein Angebot von über 68 Millionen Euro planen. In England haben die meisten Vereine viel Kohle – weshalb bei Villa auch glaubt, bei einem Wettbieten gut mithalten zu können. Ein Wettbieten, auf das sich der FC Bayern angesichts der finanzstarken Inselkonkurrenz sicher nicht einlassen wird.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert