nagelsmann sad
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Hammer: Verlässt DFB-Nationalspieler den FC Bayern?

Hammer: Verlässt DFB-Nationalspieler den FC Bayern?

Die Bundesliga ist in der Winterpause, doch die Gerüchte über mögliche Transfers kochen so langsam aber sicher hoch: Verlässt Leroy Sané den FC Bayern?


Der Journalist Pete O’Rourke verriet gegenüber givemesport.com: Leroy Sané denkt über einen Wechsel zum FC Arsenal nach!

„Ich bin mir sicher, dass er darüber nachdenken wird, ob er Bayern München verlassen will, und er wird auf jeden Fall einen Wechsel zu Arsenal ernsthaft in Erwägung ziehen, weil Arteta dort ist und auch die Spieler, mit denen er gespielt hat“, so O’Rourke in dem Bericht.

Auch Real Madrid an Sané interessiert FC Bayern

Das Portal fichajes.net berichtet: Auch Real Madrid hat ein Auge auf Leroy Sané geworfen! Die Königlichen suchen einen Nachfolger für Marco Asensio, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft. Sané hat in den ersten beiden Gruppenspielen bei der Weltmeisterschaft zuletzt einen guten Eindruck hinterlassen.

Der FC Bayern hat bei der Personalie Sané aktuell jedoch keinen Druck: Das Arbeitspapier des DFB-Nationalspielers läuft in München noch bis 2025.