Dusan Vlahovic von Juventus Turin: Wechselt er zum FC Bayern?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer beim FC Bayern: Vlahović-Deal vom Tisch?

Transfer-Hammer beim FC Bayern: Vlahović-Deal vom Tisch?

Er ist einer der Wunschspieler von Trainer Thomas Tuchel: Dušan Vlahović. Doch holt der FC Bayern München den Stürmer?


Auf der Position der Neun wird beim FC Bayern weiter nach einem neuen Mann gesucht. Ein Spieler wie Dušan Vlahović von Juventus Turin scheint hier eigentlich die geeignete Wahl zu sein. Das findet auch Trainer Thomas Tuchel, von dem bekannt ist, dass er Vlahović sehr schätzt.

Der Serbe ist nämlich der absolute Wunschspieler des neuen Bayern-Coaches. Doch wird er ihn bekommen? Nachdem mehrere Medien berichteten, dass TT den 23-Jährigen gern nach München holen würde, meldet Sky-Reporter Florian Plettenberg nun: Nix da!

Seinen Informationen zufolge sind die Bosse des Clubs immer noch gegen eine Verpflichtung von Vlahović. Er sei schlicht und ergreifend zu teuer für den Club. Weiteres Problem: Auch sportlich ist man nicht überzeugt.

FC Bayern: Schreckt das Formtief ab?

Seit seinem Wechsel im Januar 2022 kommt er nicht so richtig in Tritt. 23 Tore in 63 Pflichtspielen stehen zu Buche. Ein passabler Schnitt, dennoch hatte man sich für die über 80 Millionen, die nach Florenz überwiesen wurden, deutlich mehr erwartet – immerhin schoss er dort 49 Tore in 108 Spielen.

Ein passabler Schnitt, dennoch hatte man sich für die über 80 Millionen, die nach Florenz überwiesen wurden, deutlich mehr erwartet – immerhin schoss er dort 49 Tore in 108 Spielen. Sein aktuelles Formtief ist der Grund, weshalb die Bayern-Bosse lieber Abstand von einem Transfer nehmen.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert