Salihamidžić fc bayern fc transfer nagelsmann
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Verein bestätigt: Hertha-Spieler vor Wechsel zum FC Bayern!

Verein bestätigt: Hertha-Spieler vor Wechsel zum FC Bayern!

Nun ist es so gut wie offiziell: Herthas Nachwuchskoordinator Pablo Thiam bestätigt gegenüber der Bild, dass Yll Gashi von Hertha BSC zum FC Bayern wechseln wird.


„Ja, es gibt mittlerweile eine grundsätzliche Einigung mit Bayern, auch wenn die Verträge noch nicht unterschrieben sind. Das wird in den nächsten Tagen abgewickelt“, so Thiam gegenüber der Bild

Der 14-Jährige wird demnach einen Vertrag über vier Jahre unterschreiben. Als Ablöse wird eine Summe in Höhe von 90.000€ genannt, die durch Bonuszahlungen um weitere 30.000€ steigen kann, wenn der Spieler alle U-Mannschaften an der Säbener Straße durchläuft. Bei möglichen Einsätzen in der Profimannschaft des FC Bayern würden weitere Zahlungen im sechsstelligen Bereich hinzu kommen.

FC Bayern

Zuletzt waren auch andere Vereine mit Yll Gashi in Verbindung gebracht worden: RB Leipzig, Borussia Dortmund, Juventus Turin oder auch der FC Chelsea hatten ihre Fühler ebenfalls nach dem Toptalent ausgestreckt – das Rennen scheinen nun jedoch die Münchner für sich entschieden zu haben.

Fazit des CL-Abends: Weder FC Bayern noch Barca der geilste FCB

Zugegeben: Bei der Partie in der Allianz Arena standen mit dem FC Bayern und dem FC Barcelona zwei Teams auf dem Rasen, die wir bei der Suche nach dem „geilsten FCB des Abends“ ganz vorne vermutet hätten – am Ende ging der Titel jedoch an einen anderen Klub!

Bayern

Völlig überraschend geriet der FC Brügge in Porto in einen kompletten Torrausch und fegte die Portugiesen mit 4:0 vom Feld. In der Tabelle der Gruppe B übernahmen die Belgier durch das Ergebnis sogar die Führung!

Als nächstes geht es für das Team am 04. Oktober gegen Diego Simeone und die Defensiv-Maschinen von Atlético Madrid. Wenn der belgische Meister hier erneut vier Tore erzielt, kriegen wir langsam Angst…

Video: SGE-Fans werden in Marseille mit Raketen beschossen Bayern

In Marseille wurde das Feuerwerk eher nicht auf dem Rasen, sondern auf den Rängen abgefackelt – dummerweise genau in die Richtung der Frankfurter Fans. Bayern


Die Antwort lieferten die SGE-Spieler in Marseille auf dem Rasen

Da isser doch! Mit großer Mithilfe der Olympique-Abwehr erzielt Jesper Lindstrøm das 0:1 für die SGE im Auswärtsspiel in Marseille!


Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.