Laut mehrerer Medienberichte steht dieser Spieler kurz vor der Unterschrift beim FC Bayern München!
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Hammer-Transfer: FC Bayern-Star zu Inter Mailand?

Hammer-Transfer: FC Bayern-Star zu Inter Mailand?

Die Wechselperiode ist gerade erst vorbei, da kommen schon die ersten Gerüchte für den Winter um die Ecke. Ein Star des FC Bayern wird dabei mit einem Wechsel zu Inter Mailand in Verbindung gebracht.


Laut der französischen L’Equipe und Sky versuchte Inter Mailand am Deadline Day den Münchner Abwehrspieler Benjamin Pavard nach Italien zu locken! Die Italiener benötigten kurzfristig einen Ersatz für Milan Skriniar, doch die Münchner entschieden sich gegen den Transfer. Im kommenden Sommer will Inter jedoch laut des Berichts einen neuen Anlauf starten.

Im Interview mit der französischen Sportzeitung L’Equipe sprach der Münchner Verteidiger zuletzt ungewöhnlich offen über einen möglichen Wechsel: „Ich bin nicht dagegen, ein neues Projekt zu entdecken. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit. Warum nicht ein neues Land, eine neue Kultur entdecken?“

Der Vertrag des 26-Jährigen läuft noch bis Sommer 2024, ob er diesen erfüllen wird, ist für Pavard alles andere als sicher: „Ich mache kein fiktives Szenario, wir werden sehen, welche Möglichkeiten es gibt, und wir werden mit den Bayern darüber sprechen.“

Die Gerüchte, Pavard würde intern beim FC Bayern seine Unzufriedenheit äußern, seien seiner Aussage nach falsch: „Nein, das was gesagt wurde, ist nicht wahr. Ich war nicht irritiert oder verärgert. Ich bin bei einem der größten Vereine, wir spielen im Drei-Tages-Rhythmus. Es gibt Konkurrenz auf jeder Position, also ist es normal, dass man nicht immer spielt.“