Jürgen Klopp
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Medienbericht: FC Bayern-Star vor Wechsel zum FC Liverpool?

Medienbericht: FC Bayern-Star vor Wechsel zum FC Liverpool?

Wie in den vergangenen acht Jahren zuvor holte der FC Bayern auch in diesem Jahr die Meisterschale nach München. Im kommenden Sommer stehen beim deutschen Rekordmeister jedoch einige Veränderungen ins Haus: Hansi Flick übergibt seinen Trainerstuhl an Julian Nagelsmann und auch einige langjährige Bayern-Spieler verlassen den Verein: Darunter Stars wie David Alaba, Jerome Boateng oder Javi Martínez. Mit Kingsley Coman könnte nun ein prominenter Name dazu kommen – die Ablösesumme hätte es allerdings in sich!


Aufgrund von schwierigen Gehaltsverhandlungen rückt ein Verkauf von Kingsley Coman beim FC Bayern plötzlich wieder in den Bereich des möglichen. Das Portal fussballtransfers.com meldet nun: Die Verantwortlichen an der Säbener Straße seien ab einem Angebot in Höhe von 100 Millionen Euro bereit, den französischen Nationalspieler zu verkaufen!

Einen konkreten Interessenten soll es mittlerweile auch geben: Laut eines Berichts von Sport1 soll der FC Liverpool bereits Kontakt zu den Beratern von Coman aufgenommen haben.

Julian Nagelsmann möchte den französischen Nationalspieler jedoch eigentlich unbedingt halten – zuletzt war auch ein neuer Vertrag für Coman im Gespräch. Da die Verhandlungen jedoch nicht gerade harmonisch verlaufen sein sollen, stehen die Zeichen aktuell wieder auf Trennung im Sommer.

Ob die Reds jedoch wirklich die 100 Millionen Euro Ablöse auf den Tisch legen werden, darf in Corona-Zeiten bezweifelt werden.

FC Bayern-Abschied? Lewandowski-Zukunft entschieden!

Für viele Beobachter ist Robert Lewandowski aktuell der beste Spieler auf der Welt, weswegen die Gerüchte um einen eventuellen Transfer aktuell wieder lauter werden. Karl-Heinz Rummenigge enthüllte jedoch nun, wie es in der Karriere des Polen weitergehen wird.

m Interview mit dem polnischen Portal WP SportoweFakty enthüllte Rummenigge: „Lewandowski wird nicht verkauft. Sein Agent Pini Zahavi weiß das. Wer würde einen Spieler verkaufen, der 60 Tore pro Jahr erzielen kann, der mit 32 der beste Spieler der Welt ist?“ 

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Da ja Geld die Welt regiert ,ist in der heutigen Zeit alles möglich.Meiner Meinung nach gibt es doch nichts besseres als Bayern.Es geht doch auch
    darum die Umgebung die freundlichen Bayern.Leider zählen die Verträge auch nicht mehr ,wenn es
    ums Geld geht.Die schlimmsten sind diese Berate sie können.den Hals nicht vollkriegen.

  2. Ich möchte das Robert Lewandowski noch 2 Jahre bei den FC Bayern bleibt und wir wollen den noch behalten und ausserdem brauchen wir den noch er ist noch wichtig und das er noch mehr seine Tore machen kann und ich wünsche mir das er wirklich bei uns bleibt die zwei Jahre der liebe Robert Lewandowski.Viele Grüße von Florian Morlok.

Comments are closed.