Salihamidžić bayern
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Nächster Transfer-Hammer beim FC Bayern?

Nächster Transfer-Hammer beim FC Bayern?

Sadio Mané, Matthijs de Ligt, Ryan Gravenberch, Noussair Mazraoui und Mathys Tel: Die Liste mit den Namen der Neuzugänge des FC Bayern ist so lang wie prominent. Laut aktueller Medienberichte könnte jedoch schon bald der nächste Transfer vor dem Abschluss stehen.


Relevo-Journalist Matteo Moretto berichtet: Der FC Bayern soll ein Auge auf Konrad de la Fuente geworfen haben! Der 21-Jährige wurde beim FC Barcelona ausgebildet und steht aktuell bei Olympique Marseille unter Vertrag.

Der Stürmer könnte den Münchner Angriff noch ein bißchen breiter aufstellen und Trainer Nagelsmann in der Offensive noch mehr Alternativen geben.



Zuletzt wurde auch der FC Augsburg mit dem Spieler in Verbindung gebracht. Aktuell wird der Marktwert des US-Amerikaners auf circa sechs Millionen Euro geschätzt.

BVB Gladbach FC Bayern

FC Bayern