Hasan Salihamidžić vom FC Bayern München
Picture Alliance

Als wäre das Vorrunden-Aus mit der deutschen Nationalmannschaft bei der WM nicht schon schlimm genug gewesen, folgte für FC Bayern-Keeper Manuel Neuer die nächste Schock-Nachricht: Im Skiurlaub zog sich der 36-Jährige einen Bruch des Unterschenkels zu! Damit wird der Torwart in dieser Saison voraussichtlich kein Spiel mehr absolvieren. Holen die Münchner jetzt einen Torwart aus der Premier League?


Das französische Portal mediafoot berichtet: Der FC Bayern hat ein Auge auf den 22-Jährigen Illan Meslier geworfen! Der Keeper steht aktuell bei Leeds United unter Vertrag, kann sich laut des Berichts jedoch einen sofortigen Wechsel zum FC Bayern durchaus vorstellen – auch sein Berater soll nicht abgeneigt sein.

Das Problem: Sein Vertrag läuft noch bis 2026 und da es in England keine Winterpause gibt, ist sein aktueller Klub nicht gerade daran interessiert, seinen Stammtorwart mitten im Spielbetrieb abzugeben. Neben den Münchnern soll auch Manchester United und der FC Chelsea an Illan Meslier interessiert sein.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ