Picture Alliance

Die Bundesliga biegt auf die absolute Zielgerade ein, doch hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen für die kommende Spielzeit bereits auf Hochtouren. Auch beim FC Bayern München wird sich einiges tun: Julian Nagelsmann übernimmt den Trainerstuhl von Hanst Flick und auch Neuzugänge soll es beim deutschen Rekordmeister geben – einer von ihnen könnte aus England kommen…


Die Bild berichtet: Der FC Bayern hat ein Auge auf Carney Chukwuemeka geworfen! Der 17-Jährige Mittelfeldspieler verdient sein Geld aktuell bei Aston Villa in der Premier League und hat mit seinen starken Leistungen das Interesse von einigen Top-Adressen in Europa geweckt – unter anderem soll auch Borussia Dortmund an dem englischen Nationalspieler interessiert sein.

Die Konkurrenz schläft jedoch nicht: Auch die beiden Clubs aus Manchester, der FC Barcelona und Paris Saint-Germain sollen sich bereits nach dem Youngster erkundigt haben. Vor allem die geringe Ablösesumme von 15 Millionen Euro soll das Interesse der Vereine geweckt haben.

FC Bayern: Nächster große Name verkündet Abschied

Kurz vor Ende der aktuellen Saison hat der nächste große Name vom FC Bayern München seinen Abschied verkündet: Miroslav Klose möchte den Verein im Sommer gerne verlassen.


Gegenüber dem Kicker bestätigte Klose: „Was mit mir passiert und wo ich in der nächsten Saison sein werde, entscheide noch immer ich ganz alleine. Ich habe einen ganz klaren Plan und ich glaube, das weiß Olli Kahn ganz genau. Und er weiß auch, dass ich nächste Saison nicht mehr hier sein werde.“

Und weiter: „Es gibt mehrere spannende Optionen und ich bin mir sicher, dass zeitnah eine Entscheidung darüber fallen wird, was ich in der kommenden Saison machen werde.“

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ