Verlässt Serge Gnabry den FC Bayern?
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » FC Bayern: Gnabry vor Abschied? Dieser Klub will ihn!

FC Bayern: Gnabry vor Abschied? Dieser Klub will ihn!

Mit Sadio Mané hat der FC Bayern seinen Top-Transfer des Sommers bereits präsentiert, doch Veränderungen am Kader wird es noch einige geben, bis in knapp fünf Wochen wieder der Ball rollt. Ein Star könnte laut aktueller Berichte zu Manchester United wechseln.


Unter anderem die Bild berichtet: Manchester United hat ein Auge auf Serge Gnabry geworfen! Der Vertrag des 26-Jährigen läuft im kommenden Sommer aus und die Gespräche über ein neues Arbeitspapier liegen seit Wochen auf Eis.

Der FC Bayern soll dem Flügelstürmer zuletzt ein Jahresgehalt in Höhe von 19 Millionen Euro angeboten haben, doch Gnabry lehnte ab. Nachdem zuletzt vor allem Real Madrid als mögliches Transferziel für den Sommer gehandelt wurde, steigt nun anscheinend die nächste Top-Adresse in den Poker ein: Manchester United!

Zwar wollend die Red Devils eigentlich Antony von Ajax Amsterdam verpflichten, doch die Niederländer möchten nicht alle ihre Leistungsträger im Sommer gehen lassen – mit Gravenberch, Mazraoui und Haller verliert Ajax bereits drei Stammspieler an die Bundesliga.

Gnabry könnte eine gute Alternative für United sein: Durch seine Zeit bei Arsenal kennt der 26-Jährige die Premier League bestens. Spielt der deutsche Nationalspieler also bald zusammen mit Ronaldo?