Hasan Salihamidzic
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Bericht: PSG-Star vor Wechsel zum FC Bayern?

Bericht: PSG-Star vor Wechsel zum FC Bayern?

Nach einer enttäuschenden Vorbereitung ohne Sieg möchte der FC Bayern am Freitag zum Bundesliga-Auftakt gegen Borussia Mönchengladbach den ersten Erfolg unter Neu-Trainer Julian Nagelsmann feiern. Auf dem Transfermarkt wollen die Münchner laut eigener Aussagen eigentlich nicht mehr großartig tätig werden, nun werden jedoch plötzlich Wechsel-Gerüchte über Thilo Kehrer lauter…


Die Bild berichtet: Der FC Bayern München beschäftigt sich mit einer möglichen Verpflichtung von Thilo Kehrer! Der Verteidiger von Paris Saint-Germain könnte vor allem dann für die Münchner interessant werden, wenn sich Niklas Süle in der aktuellen Transferphase doch noch für einen Wechsel entscheidet. Laut der Zeitung könnte der Nationalspieler für eine Ablösesumme in Höhe von 30 Millionen Euro im Sommer gehen.

Berater bestätigt: FC Bayern in Gesprächen mit Chelsea-Spieler

Spielerberater Willy Moupoupa enthüllt gegenüber fussballtransfers.com: Der FC Bayern München befindet sich in Gesprächen mit Chelseas Emran Soglo! Bereits in den vergangenen Wochen tauchte das Gerücht immer wieder auf, nun die offizielle Bestätigung.

Aktuell spielt der offensive Mittelfeldspieler in der U17 der Blues und hat das Interesse von einigen namenhaften Vereinen in Europa geweckt: Neben großen Clubs aus England und Spanien sollen sich auch Borussia Dortmund sowie der VfB Stuttgart nach dem Spieler erkundigt haben.

„Es gibt nichts Offizielles zu verkünden. Wir sprechen auch mit anderen Vereinen aus Europa. Wir suchen die beste Option auf dem höchsten Niveau für Emrans Karriere“ wird sein Berater auf fussballtransfers.com zitiert.

Der Jugendspieler könnte in München einen ähnlichen Weg wie Jamal Musiala einschlagen, der ebenfalls vor zwei Jahren vom FC Chelsea an die Säbener Straße wechselte und mittlerweile fester Bestandteil des Prof-Kaders ist.