Hasan Salihamidžić arbeitet an neuen Transfers rund um den FC Bayern.
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer beim FC Bayern: Will Brazzo diesen Sechser?

Transfer-Hammer beim FC Bayern: Will Brazzo diesen Sechser?

Dass der FC Bayern München für die kommende Saison auf einigen Positionen ordentlich nachlegen will ist bekannt. Es soll auch ein neuer defensiver Mittelfeldspieler her – und offenbar hat Sportvorstand Hasan „Brazzo“ Salihamidžić nun einen im Visier!


Die Stürmerposition ist eine der großen Baustellen beim FC Bayern. Doch auch im Sechser-Bereich soll nachgerüstet werden. Nun sei man fündig geworden – bei Ajax Amsterdam! Denn wie die Sport Bild berichtet, soll der Rekordmeister Edson Álvarez ins Visier genommen haben.

Als defensiver Mittelfeldmann, der auch des Öfteren auch als Innenverteidiger aktiv war, könnte er das Anforderungsprofil besitzen, das Sportvorstand „Brazzo“ Salihamidžić und Co. suchen. Der 25-jährige Mexikaner kam 2019 von CF América in die Niederlande und bestritt dort seitdem 143 Spiele. Für Mexiko kam er bereits 62 Mal zum Einsatz.

Transfer-Hammer: Holt der FC Bayern eine Überraschung?

Seit Wochen wird beim FC Bayern über viele Namen im Sturm diskutiert. Nun steht offenbar jemand auf der Liste, der bisher nicht aufgetaucht ist.


Wie der englische Mirror meldet, steht Ollie Watkins von Aston Villa auf der Beobachtungsliste des FC Bayern. Demnach habe man sogar einen Scout nach England geschickt, um ihn im Spiel gegen Fulham zu beobachten. Beim 1:0-Sieg seines Team traf er allerdings nicht.

In der laufenden Saison kommt er dennoch auf gute Werte: 14 Tore und sechs Torvorlagen stehen nach 32 Spielen zu Buche. Dem Bericht zufolge wäre Watkins die Alternative zu Harry Kane. Der Marktwert des 27-Jährigen liegt laut tm.de bei 32 Millionen Euro.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert