verlässt Leroy Sane den FC Bayern?
Picture Alliance

Der FC Bayern will nachlegen, in der kommenden Saison dafür sorgen, dass man in allen Wettbewerben besser dasteht, als jetzt. Dafür müssen neue Spieler her – auch per Tauschgeschäft!


Der FC Bayern ist auf der Suche nach einem neuen Mittelfeld-Mann. Im Fokus steht Mateo Kovačić vom FC Chelsea, seines Zeichens Ex-Schützling von Trainer Thomas Tuchel. Und um ihn zu bekommen erwägen die Bayern laut Inter Live nun sogar ein Tauschgeschäft.

Laut dem Portal soll Leroy Sané den Weg nach London antreten. Obwohl die Blues in der verganenen Saison eine Menge Geld für neue Spieler in die Hand genommen haben, soll man mit Mychajlo Mudryk und Raheem Sterling nicht zufrieden sein und Bedarf auf der Flügelposition sehen.

Weiterer Punkt: Sanés Familie lebt noch in England. Alles Gründe, weshalb der FC Bayern in der Pole Position im Buhlen um den kroatischen Vize-Weltmeister sein könnte.

Transfer-Hammer beim FC Bayern: Kommt ein Superstar?

Wie das Fachblatt „kicker“ meldet, hat der FC Bayern mit Casemiro einen absoluten Top-Mann für das defensive Mittelfeld im Visier! Im Sommer wechselte der 70-fache brasilianische Nationalspieler von Real Madrid zu Manchester United.


Dort hat er einen Vertrag bis 2026. Trotzdem soll Trainer Thomas Tuchel von ihm schwärmen und ihn nächste Saison im Kader haben wollen – und wenn nicht er, dann soll ein ähnlicher Spielertyp wie Casemiro her.

Laut „Kicker“ werde Joshua Kimmich als Achter betrachtet, Casemiro als klassischer Sechser soll ihn in den Defensivaufgaben entlasten. Der 31-Jährige hat einige Titel gewonnen, mit Real holte er fünf CL-Titel und drei Meisterschaften.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Die Fragen sind die Verantwortlichen, die Spieler und auch der Trainer die richtigen für die neue Saison. Als Feuerwehrmann hat der Trainer versagt

  2. Der FC Bayern hat in der letzten Zeit soviel Fehler gemacht,warum sollten sie jetzt damit aufhören. Allein mit dem Träger Tausch war das Lachhaft was man in der Kreislieger der Gruppe ( B) erwarten könnte. ( Lachhaft). Nur so können Sie,sich selber Schlagen und weiter heulen .

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ