Joshua Kimmich vom FC Bayern München
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: FC Bayern vor irrem Tausch-Geschäft?

Transfer-Hammer: FC Bayern vor irrem Tausch-Geschäft?

Der FC Bayern will und muss für die kommende Saison neue Spieler holen – auch wenn das bedeuten könnte, dass wichtige Spieler gehen. Nun soll es ein wildes Angebot geben!


Das wäre ein absoluter Hammer: Seit einigen Tagen gibt es Berichte, wonach Joshua Kimmich den FC Bayern verlassen könnte. Der FC Barcelona und Real Madrid wurden als mögliche Abnehmer gehandelt. Nun soll es ein wildes Angebot von der Insel geben. Laut Mirror will Manchester City den 28-Jährigen eintauschen!

Demnach soll João Cancelo im Gegenzug in München bleiben. Der Portugiese ist momentan vom frisch gekrönten englischen Meister an die Bayern verliehen. Es gibt eine Kaufoption von 70 Millionen Euro, die man in München aber wohl nicht ziehen will.

Pep Guardiola will den Außenverteidiger aber nicht mehr im Team haben – Kimmich dafür schon. Die beiden kennen sich aus gemeinsamen Zeiten beim FC Bayern, schätzen sich. Dem Mirror-Bericht zufolge könnte er ein möglicher Gündoğan-Nachfolger sein. Dessen Vertrag läuft im Sommer aus, Kimmichs Vertrag bei den Bayern läuft bis 2025.

Transfer-Hammer! Neuer Club für FC Bayerns Mané gefunden?

Dass der FC Bayern und Sadio Mané am Ende der Saison bereits wieder getrennte Wege gehen ist so gut wie sicher. Nun könnte ein neuer Verein gefunden sein.


Zu Beginn der Saison als großer Superstar gekommen, ist die Zeit beim FC Bayern ganz schnell wieder vorbei: Sadio Mané wird über den Sommer hinaus wohl nicht in München bleiben. Am liebsten würde der Senegalese zurück in Premier League. Nun könnte sich dort laut Football Insider ein Abnehmer gefunden haben: Der FC Chelsea.

Nach der enttäuschenden Saison sollen die „Blues“ auf Erfahrung setzen wollen – deshalb sei Mané nun ein Transferziel. Da der Spieler selbst auch gern wieder in England spielen würde und sich dort über mehrere Jahre bewiesen hat, könnte ein Deal für alle Seiten von Vorteil sein. Sein Vertrag beim FC Bayern läuft noch bis 2025.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert