Salihamidžić fc bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Türkei-Star vor Wechsel zum FC Bayern?

Transfer-Hammer: Türkei-Star vor Wechsel zum FC Bayern?

Das wäre ein echter Transfer-Hammer: Wechselt ein türkischer Nationalspieler im Sommer zum FC Bayern München?


Wie die türkische Tageszeitung Takvim berichtet, hat der FC Bayern ein Auge auf den türkischen Nationalspieler Ferdi Kadioglu geworfen! Der 23-jährige Rechtsverteidiger gilt als eines der größten Talente auf seiner Position und wird aktuell auch mit diversen Vereinen aus der englischen Premier League in Verbindung gebracht.

Kadioglu steht aktuell bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag und kommt dort bereits auf 130 Spiele für die Profis. Im vergangenen Sommer wurde der Verteidiger zum ersten Mal in den Kader der türkischen Nationalmannschaft berufen.

Die Frage ist jedoch: Braucht der FC Bayern den jungen Türken wirklich? Mit Joao Cancelo, Benjamin Pavard, Noussair Mazraoui, Josip Stanisic und Bouna Sarr haben die Münchner für diese Position bereits hochkarätiges Personal. Es ist also unwahrscheinlich, dass Kadioglu bald für den FCB auflaufen wird.