Picture Alliance

Die Stuttgarter Nachrichten berichteten bereits letzte Woche: Borussia Dortmund hat VfB-Keeper Gregor Kobel im Visier! Kobel hat noch bis 2024 einen Vertrag in Stuttgart und wäre für eine Ablösesumme in Höhe von 16 bis 18 Millionen Euro zu haben. Sein Nachfolger könnte vom FC Bayern kommen…


Die Stuttgarter Nachrichten bringen Alexander Nübel beim VfB ins Spiel! Der ehemalige Schalke-Keeper hat sich seine erste Saison in München anders vorgestellt und möchte in der kommenden Spielzeit deutlich mehr Minuten auf dem Platz stehen. In Stuttgart hätte Nübel die Chance auf einen Stammplatz – möglich wäre auch ein Leihgeschäft.

Sein Berater Stefan Backs möchte laut des Berichts jedoch noch abwarten, wie die ersten Gespräche mit Neu-Trainer Julian Nagelsmann verlaufen – sollte der frisch gebackene Bayerncoach erneut nur mit Kurzeinsätzen für Nübel planen, dürfte ein Abschied im Sommer unausweichlich werden.

Berater bestätigt: FC Bayern-Star will im Sommer wechseln!

Die Bundesliga geht in die heiße Phase und auch die Transfergerüchte nehmen langsam Fahrt auf! Der Berater eines Stars des FC Bayern hat nun enthüllt: Sein Schützling möchte den Verein gerne im Sommer verlassen!


FC Bayern-Stürmer Douglas Costa möchte München im Sommer gerne verlassen und nach Brasilien zurückkehren – das bestätigte der Vizepräsident des Clubs Grêmio Porto Alegre gegenüber dem brasilianischen Sportportal Globoesporte„Wir wurden in Douglas‘ Haus eingeladen, um Gespräche zu führen. Er ist große Zugeständnisse eingegangen, verglichen mit dem, was er in Europa verdient.“

Costa ist aktuell von Juventus Turin nach München ausgeliehen und besitzt in Italien noch einen Vertrag bis 2022. Die Verhandlungen hat der Jugendclub des Brasilianers jedoch bereits aufgenommen: „Wenn Juventus ihn freigibt, bin ich sicher, dass wir zu einer Einigung kommen“, so Grêmios Vizepräsident Marco Hermann.

Ob nun eine Einigung mit Grêmio zustande kommt, oder nicht: Costa werden wir in der kommenden Saison wohl nicht mehr im Bayerntrikot sehen…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Ich fände es interessant, wenn nach der Bundesliga-Saison eine Aufstellung gemacht würde wie sich in den verschiedenen Vereinen die Trainerwechsel/Entlassungen auf den Tabellenstand ausgewirkt haben. Dh. Tabellenstand vor dem Trainerwechsel und am Ende der Saison.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ