Hasan Salihamidzic lacht FC Bayern
Picture Alliance

Der Transfer-Sommer beim FC Bayern geht weiter: Wechselt jetzt auch noch dieser Spieler nach München?


Die Schweizer Zeitung Blick Sport berichtet: Der FC Bayern ist an Fabian Rieder vom BSC Young Boys Bern interessiert! Der 20-Jährige Mittelfeldspieler sei schon länger auf dem Wunschzettel der Münchner – nun soll es konkrete Gespräche geben.

Die Spekulationen über einen zeitnahen Wechsel an die Isar hat der Spieler nun allerdings selbst beendet: „Grundsätzlich sind das Spekulationen. Aber ich glaube Bayern München ist eine Liga zu hoch für mich. Oder auch zwei. Ich weiß, dass ich bei YB sehr gut aufgehoben bin und in meinem Spiel noch sehr viel zu verbessern habe. Das versuche ich Tag für Tag zu machen“ so der Youngster gegenüber Blick Sport.

Vertraglich ist der Spieler noch bis 2025 an die Young Boys gebunden – zuletzt wurde das Top-Talent auch mit Atalanta Bergamo, Udinese Calcio, FC Torino und Olympique Lyon in Verbindung gebracht.

FC Bayern nimmt nächsten Spieler ins Visier

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ