Lea Schüller im Zweikampf
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » FC Bayern: Lea Schüller verlängert bis 2026

FC Bayern: Lea Schüller verlängert bis 2026

Lea Schüller hat ihren Vertrag beim FC Bayern München langfristig verlängert: Die Torjägerin unterschrieb bis 2026.


Auf der Homepage des Vereins äußerte sich die Spielerin zu ihrer Entscheidung: „Ich glaube, dass wir in den letzten beiden Jahren etwas erreicht haben, aber ich glaube, dass wir auch noch viel mehr erreichen können. Das will ich gerne mit dem FC Bayern gemeinsam schaffen, natürlich die Meisterschaft sowie den DFB-Pokal holen und in der Champions League so weit es geht kommen. Für mich persönlich möchte ich wieder Torschützenkönigin werden. Es gibt ganz viel, was man mit dem FC Bayern erreichen kann.“

„Hat gezeigt, warum sie beim FC Bayern spielt“

Auch Bianca Rech, Sportliche Leitung der FC Bayern Frauen, freut sich über die Verlängerung: „Die letzten zwei Jahre mit Lea haben uns sehr viel Spaß bereitet. Sie hat gerade in der letzten Saison eindrucksvoll gezeigt, warum sie beim FC Bayern spielt. Lea ist eine Ausnahmestürmerin, ihre Kopfballstärke zeichnet sie aus. Es ist unser großes Ziel gewesen, sie langfristig an den FC Bayern zu binden.“

In der Liga stehen die Münchnerinnen aktuell fünf Punkte hinter Spitzenreiter VfL Wolfsburg.

FC Bayern Homer

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.