Salihamidžić fc bayern fc transfer nagelsmann
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Nun also doch: FC Bayern-Star vor Vertragsverlängerung!

Nun also doch: FC Bayern-Star vor Vertragsverlängerung!

Lange Zeit war unklar, wie es für Lucas Hernandez beim FC Bayern München weitergehen wird. Nun scheint eine Verlängerung seines Vertrages das wahrscheinlichste Szenario.


Nach Informationen des Kickers wurde bereits mit dem Berater des 26-Jährigen konkret über eine Verlängerung des aktuellen Arbeitspapiers gesprochen. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2024.

Die FC Bayern-Bosse gehen vor Anpfiff aus dem Stadion.

Aktuell laboriert der Innenverteidiger an einem Muskelbündelriss im linken Adduktorenbereich, doch sein Trainer Julian Nagelsmann vermutet, dass der Spieler „vor der WM wieder fit wird“.