FC Bayern Thomas Tuchel
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: FC Bayern wird bei Walker ungeduldig!

Transfer-Hammer: FC Bayern wird bei Walker ungeduldig!

Kommt er nun, oder kommt er nicht? Der FC Bayern will sich eigentlich gerne die Dienste von Kyle Walker sichern. Der wartet aber aber mit seiner Entscheidung, denn auch eine Vertragsverlängerung bei Manchester City steht im Raum.

Wofür entscheidet er sich? Laut Transfer-Experte Fabrizio Romano soll man beim Rekordmeister auf eine Entscheidung drängen. So soll Trainer Thomas Tuchel vereinsintern nochmal nachdrücklich hinterlegt haben, wie gerne er den englischen Rechtsverteidiger im Team hätte. Demnach sei Walker „der perfekte Spieler für sein System.“

Hammer-Summe: Das bietet der FC Bayern nun für Kane!

Der FC Bayern will bei Harry Kane endgültig ernst machen. Nachdem die Spurs ein erstes Angebot abgelehnt hatten, wurde nun erhöht!


Der FC Bayern und Harry Kane – das könnte wirklich was werden! Medienberichten zufolge sollen sich der deutsche Rekordmeister und der englische Nationalstürmer bereits einig über einen Wechsel sein. Nun muss nur noch sein Club, Tottenham Hotspur, ein Angebot der Münchener annehmen.

Nachdem bereits eine erste Offerte des FCB abgelehnt wurde, soll laut „CBS Sports“- Reporter Ben Jacobs nun auf rund 93 Millionen Euro erhöht werden. Zuvor soll man rund 70 Millionen + Boni geboten haben – zu wenig für den Geschmack der Engländer.

Das neue Angebot soll allerdings auch schon die Boni-Summen enthalten, als Sockelablöse würde der CL-Finalist von 2019 also weniger bekommen. Fraglich, also ob sie annehmen werden – Berichten zufolge wollen sie 116 Millionen Euro für den 29-Jährigen.