Foto: Picture Alliance

Die Liste der verletzen Spieler beim FC Bayern wird immer länger: Leon Goretzka, Niklas Süle, Serge Gnabry und Robert Lewandowski werden das Spiel am Wochenende gegen Union Berlin definitiv verpassen. Laut eines Berichts könnte nun ein weiterer Spieler ausfallen.


Die Bild berichtet: Auch hinter dem Einsatz von Lucas Hernández steht ein dickes Fragezeichen! Nach dem Hinspiel in der Champions League gegen Paris Saint-Germain klagt der Franzose über Probleme mit der Bauchmuskulatur – eine komplette Trainingseinheit ist für den Verteidiger aktuell nicht möglich.

Das Problem: Sein potentieller Ersatz Alphonso Davies wird gegen Union ebenfalls nicht spielen können – er muss weiterhin die Sperre nach seiner Roten Karten absitzen.

Die Personaldecke bei den Bayern wird langsam dünn – und das ausgerechnet in der wichtigsten Phase der Saison.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ