FC Bayern Allianz Arena
Picture Alliance

Die Bundesliga-Partie zwischen dem FC Bayern München und Werder Bremen wird im Free-TV zu sehen sein: Sat1 wird das Spiel für alle frei empfangbar übertragen.


Eine Kooperation zwischen Sky und der Seven.One Entertainment Group macht es möglich: Am 14. Spieltag wird die Partie zwischen dem FC Bayern München und Werder Bremen nicht nur im Pay-TV zu sehen sein, sondern auch auf Sat1!

Wolff-Christoph Fuss wird das Spiel, welches an dem Dienstagabend um 20:30 Uhr angepfiffen wird, kommentieren – Matthias Opdenhövel übernimmt die Moderation. Bezahlsender Sky wird das Spiel ebenfalls übertragen, hier wird Frank Buschmann kommentieren und bekommt Unterstützung von Nele Schenker.

In den Spielzeiten 2022/23 und 2023/24 wird Sat1 im Zuge der Kooperation noch drei weitere Spiele im Free-TV übertragen – welche genau das sein werden, ist aktuell jedoch noch offen.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ