Holt Hasan Salihamidžić diesen Star-Torwart zum FC Bayern? Sali
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Macht der FC Bayern bei Wettbieten mit?

Transfer-Hammer: Macht der FC Bayern bei Wettbieten mit?

Der FC Bayern sucht weiter nach einem neuen Sechser für die kommende Saison. Für einen wird wohl nun ein irres Angebot vorbereitet.


Der FC Bayern sucht im Defensiven Mittelfeld nach Verstärkung. In den letzten Tagen kam da auch der Name João Palhinha ins Spiel. Von Sporting Lissabon gekommen, spielt der Portugiese nun für Fulham und weiß mit Leistung zu überzeugen, sodass er nicht nur in den Fokus des Rekordmeisters gerückt ist.

Auch der FC Chelsea, der FC Liverpool und Manchester United sollen Interesse habe. Nun könnte aber ein Verein kommen und die ganze Party sprengen: Aston Villa!

Wie Football Insider meldet, soll das Team von Trainer Unai Emery ein Angebot von über 68 Millionen Euro planen. In England haben die meisten Vereine viel Kohle – weshalb bei Villa auch glaubt, bei einem Wettbieten gut mithalten zu können. Ein Wettbieten, auf das sich der FC Bayern angesichts der finanzstarken Inselkonkurrenz sicher nicht einlassen wird.

Vlahović zum FC Bayern? Auch da grätscht Aston Villa dazwischen!

In den vergangenen Tagen gab es ebenfalls Berichte, wonach Dušan Vlahović von Juventus Turin dem FC Bayern angeboten worden sei. Würde passen, denn der Rekordmeister ist auf der Suche nach einem Weltklasse-Neuner.

image 1

Wie The Telegraph und Marca übereinstimmend berichten, plant Aston Villa auch da einen Transfer-Move! Der Plan: Den Serben und Ferran Torres vom FC Barcelona für insgesamt 100 Millionen Euro kaufen. Schnappen die Engländer den Bayern also den Stürmer vor der Nase weg?


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert