nagelsmann sad
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Lucas Hernández erleidet Kreuzbandriss

Lucas Hernández erleidet Kreuzbandriss

Schlechte Nachrichten für die Verantwortlichen des FC Bayern: Lucas Hernández hat sich im ersten Gruppenspiel der Weltmeisterschaft in Katar einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen! Damit ist sowohl das Turnier als auch der Rest der Saison für den Franzosen gelaufen.


Bereits nach neun Minuten musste der Verteidiger in der Partie gegen Australien ausgewechselt werden. Sein Team gewann anschließend mit 4:1, doch die „Mission Titelverteidigung“ muss ab sofort ohne den Bayern-Star auskommen.

Doppel-Torschütze Giroud widmete seine Treffer nach der Partie seinem Mitspieler: „Wir haben zügig reagiert und das Spiel gedreht. Jetzt denken wir auch an Lucas. Wir widmen ihm dieses Spiel. Wir hoffen, dass da nichts Schlimmes passiert ist, was den Wettbewerb beeinträchtigen könnte.“