Laut mehrerer Medienberichte steht dieser Spieler kurz vor der Unterschrift beim FC Bayern München!
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: FC Bayern gibt Wunschspieler auf

Transfer-Hammer: FC Bayern gibt Wunschspieler auf

Der FC Bayern München sucht weiter fieberhaft nach einem neuen Stürmer. Es gab viele Gerüchte, einige Top-Favoriten kristallisierten sich heraus – doch nun wirft der Rekordmeister bei einem Spieler wohl das Handtuch.


Lange galt Victor Osimhen als Wunschlösung des FC Bayern München was die Stürmerposition betrifft. Nun ist das wohl Geschichte: Denn wie das Portal fichajes berichtet, soll der deutsche Rekordmeister aus dem Poker um den Nigerianer ausgestiegen sein. Der Grund: Das liebe Geld.

image 1

Demnach wolle der FCB nicht mehr als 100 Millionen Euro für einen neuen Knipser ausgeben wollen. Der SSC Neapel, der Club für den Osimhen gerade spielt, ruft aber satte 150 Millionen auf. Ein Preis, den der FC Bayern nicht zahlen will und den andere Mitstreiter wohl blechen können.

Dennoch: Laut Calcio Mercato soll der 24-Jährige Ex-Profi des VfL Wolfsburg auf einen Anruf aus München warten. So habe er bereits Gespräche mit PSG geführt, diese aber auf Eis gelegt, weil er “eine gewisse Vorliebe“ für den deutschen Rekordmeister habe.

Transfer-Hammer: Holt der FC Bayern eine Überraschung?

Seit Wochen wird beim FC Bayern über viele Namen im Sturm diskutiert. Nun steht offenbar jemand auf der Liste, der bisher nicht aufgetaucht ist.


Wie der englische Mirror meldet, steht Ollie Watkins von Aston Villa auf der Beobachtungsliste des FC Bayern. Demnach habe man sogar einen Scout nach England geschickt, um ihn im Spiel gegen Fulham zu beobachten. Beim 1:0-Sieg seines Team traf er allerdings nicht.

In der laufenden Saison kommt er dennoch auf gute Werte: 14 Tore und sechs Torvorlagen stehen nach 32 Spielen zu Buche. Dem Bericht zufolge wäre Watkins die Alternative zu Harry Kane. Der Marktwert des 27-Jährigen liegt laut tm.de bei 32 Millionen Euro.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert