Salihamidžić bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Fans enttäuscht: Bundesliga-Star zu teuer für den FC Bayern!

Fans enttäuscht: Bundesliga-Star zu teuer für den FC Bayern!

Eigentlich würden ihn die Fans des FC Bayern gerne in der nächsten Saison im Trikot der Münchner sehen, doch offenbar ist dieser Bundesliga-Star zu teuer!


Die Suche nach einem Nachfolger von Robert Lewandowski läuft beim FC Bayern weiterhin auf Hochtouren. Ein Name, der zuletzt immer wieder mit den Münchnern in Verbindung gebracht wurde, ist Randal Kolo Muani von Eintracht Frankfurt, doch der Stürmer passt scheinbar nicht in den finanziellen Spielraum des FC Bayern.

Mit 21 Torbeteiligungen in 18 Spielen gehört der Spieler aktuell zu den absoluten Top-Stars der Bundesliga und hat sich auf die Wunschzettel von den ganz großen Klubs in Europa gespielt.

Die französische Tageszeitung L’Equipe berichtet: Ab einer Ablösesumme von 100 Millionen Euro würden die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt wohl schwach werden. Zuletzt galt Manchester United als größter Interessent für den Angreifer.

Kolo Muani wohl zu teuer für den FC Bayern

Ob man dem Bericht der Franzosen allerdings wirklich trauen kann, darf angesichts solcher Aussagen bezweifelt werden: Im Interview mit Sky wurde SGE-Sportchef Markus Krösche gefragt, ob er ein 100-Millionen-Angebot für Kolo Muani aktuell noch immer ablehnen würde und die Antwort fiel deutlich aus: „Ja, das ist so!“ Und weiter: „Wir haben klar gesagt, dass wir keinen Leistungsträger verkaufen wollen. Dafür gibt es keinen Grund. Das bleibt auch so.“

Im Winter geisterte das Gerücht durch das Internet, der AC Mailand würde lediglich 30 Millionen Euro für Kolo Muani bieten – ein Angebot, über das die Frankfurter wohl nur müde gelacht haben dürften…

Kolo Muani FC Bayern
Picture Alliance