fc oberneuland
  • News
FUMS Magazin » News » Wegen „falschem“ Ibrahimovic: Trikot-Boom bei Regionalligisten

Wegen „falschem“ Ibrahimovic: Trikot-Boom bei Regionalligisten

Am vergangenen Freitag verpflichtete der Bremer Regionalligist FC Oberneuland den Stürmer Haris Ibrahimovic vom finnischen Drittligisten FC Espoo. Aufgrund seines berühmten Namensvetters Zlatan freut sich sein neuer Klub nun über einen steigenden Trikot-Verkauf.


Trainer Kristian Arambasic freut sich gegenüber der Bild: „Es gibt bei uns einen Trikot-Run wie seit Jahren nicht mehr.“ Vor allem das Trikot des Neuzugangs mit der Nummer 27 geht aktuell besonders oft über die Ladentheke.

Am Samstag trifft der FC Oberneuland im DFB-Pokal auf Borussia Mönchengladbach – der Beitrag mit dem Titel „Ibra zerlegt die Fohlen“ ist bei uns schon in den Entwürfen gespeichert…