Am vergangenen Freitag verpflichtete der Bremer Regionalligist FC Oberneuland den Stürmer Haris Ibrahimovic vom finnischen Drittligisten FC Espoo. Aufgrund seines berühmten Namensvetters Zlatan freut sich sein neuer Klub nun über einen steigenden Trikot-Verkauf.


Trainer Kristian Arambasic freut sich gegenüber der Bild: „Es gibt bei uns einen Trikot-Run wie seit Jahren nicht mehr.“ Vor allem das Trikot des Neuzugangs mit der Nummer 27 geht aktuell besonders oft über die Ladentheke.

Am Samstag trifft der FC Oberneuland im DFB-Pokal auf Borussia Mönchengladbach – der Beitrag mit dem Titel „Ibra zerlegt die Fohlen“ ist bei uns schon in den Entwürfen gespeichert…


Wütende Fans sägen Ibrahimovic-Statue an den Füßen ab

Nachdem Zlatan Ibrahimovic bekannt gab, rund ein Viertel der Anteile des schwedischen Klubs Hammarby IF zu kaufen, ist der Superstar…

Video: CR100 – so geil trifft Ronaldo beim Tor-Jubiläum

Ja, richtig gelesen: Cristiano Ronaldo hat gegen Schweden heute sein 100. Tor im Portugal-Trikot erzielt. Natürlich war der Jubiläumstreffer dann…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ