Donis Avdijaj: Der Ex-Schalke-Spieler vor Rückkehr?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Hammer: Ex-Schalker Avdijaj vor Bundesliga-Rückkehr?

Hammer: Ex-Schalker Avdijaj vor Bundesliga-Rückkehr?

Was macht eigentlich Donis Avdijaj? Das ehemalige Schalke-Talent könnte nach vielen Folgestationen bald wieder in der Bundesliga spielen.


Er galt als eines der größten Talente im deutschen Fußball, vor allem in seiner Zeit bei Schalke 04: Donis Avdijaj. Der mittlerweile 26-Jährige ist dann aber von der großen Bildfläche verschwunden. Nimmt er bald einen neuen Anlauf in der Bundesliga?

image

Denn wie „Sky“-Reporter Florian Plettenberg berichtet, sollen Clubs aus der 1. und 2. Bundesliga am ehemaligen kosovarischen Nationalspieler interessiert sein. Avdijaj steht beim FC Zürich unter Vertrag, war an den TSV Hartberg in der österreichischen Bundesliga verliehen und lieferte mit sieben Toren und fünf Vorlagen in 16 Spielen ordentlich ab.

Vielleicht ja zu Schalke?

Sein Vertrag in der Schweiz läuft bis 2025 und beinhaltet dem Bericht nach eine Ausstiegsklausel von 450.000 Euro. Ein Schnäppchen, oder zu viel für ihn? Avdijaj selbst hätte jedenfalls Bock: „Ich kann mir eine Rückkehr nach Deutschland vorstellen!“, sagte er Sky.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert