Picture Alliance

Felix Kroos befindet sich derzeit auf Vereinssuche, nachdem im Sommer sein Vertrag bei Union Berlin ausgelaufen ist. Am liebsten würde er trotzdem bei den Eisernen bleiben, wie er Caroline Labes im FUMS BOX2BOX-Interview verriet. Auch Bruder Toni Kroos und Union-Profi Robert Andrich meldeten sich einige Male im Chat des Instagram-Livestreams…


Zu seiner Zukunftsplänen äußerte sich der frischgebackene Vater Felix Kroos gegenüber FUMS folgendermaßen: „Windeln wechseln klappt besser als die Vereinssuche zurzeit. (…) Im Windeln wechseln kann ich aber Lehrstunden geben.“ Union Berlin sei weiter seine Wunschlösung, offenbarte der Mittelfeldspieler.

Auch die bisherigen Neuzugänge bei Union Berlin wie Max Kruse und Robin Knoche gefallen ihm: „Das sind gute Transfers, aber wie gesagt, einer fehlt noch.“ Bewerbung ist sowas von raus!

Union Berlin präsentiert Ausweichtrikot für die neue Saison

Union Berlin war ohne Frage eine DER Überraschungen der vergangenen Saison. Für die Eisernen dürfte es jedoch wohl auch in…

Angesprochen auf eine mögliche Rückkehr zu seinem zweiten Herzensverein Werder Bremen, meinte der 29-Jährige augenzwinkernd: „Ich habe gehört die suchen einen dynamischen Sechser, das bin ich ja nicht.“ Später fügte er noch an, dass es ja kein Geheimnis sei, dass er irgendwann nochmal gerne bei Werder arbeiten würde – egal, ob als Spieler oder anderweitig.

Das ganze BOX2BOX-Interview könnt ihr hier sehen:


Zieh dir auch das mal schnell rein hier:
Diese Brüder konnten beide die Champions League gewinnen

Seit dem vergangenen Wochenende darf sich auch Bayern-Verteidiger Lucas Hernández offiziell „Champions-League-Sieger“ nennen. Ein Titel, den auch sein Bruder Theo…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Zu Felix Kroos,
    Ich drücke immer noch die Daumen das Du bei uns bleiben kannst.
    Ich bin der mit dem kleinen Moped aus der Technik bei UNION
    Liebe Grüße
    Olli

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ