Picture Alliance

Historische Niederlage für die deutsche Nationalmannschaft gegen Spanien und zu allem Überfluss stehen die TV-Mikrofone auch noch ziemlich nah am Kasten von Manuel Neuer…



Auch geil:
Reaction Action zur Spanien-Klatsche: „Deutschland spielt fast schon brasilianisch“

Eine historische Niederlage für die deutsche Nationalmannschaft: Im Spiel gegen Spanien hagelte es eine deftige 6:0-Klatsche. Das DFB-Team um Trainer…

Video: Kasachstan-Spieler trifft beim Anstoß von der Mittellinie

Geile Bude gestern von Kasach­stans Aybol Abiken im Nations League-Spiel gegen Alba­nien: Kurz nach dem 2:0 für die Hausherren, haut…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Wenn bei mir der Punkt gekommen ist, das ich mich ÜBER ETWAS NICHT MEHR AUFREGE – und das dauert lange – dann habe ich die Sache abgehakt. Bei der Deutschen Nationamannschaft ist das seit Russland der Fall. Fußball ist denen unwichtig! Wichtig ist, das die Haaare schön sind!!!!! Und Urlaub zu einem Termin, wurde zumindest von einem Spieler schon gebucht, als die Vorrunde noch lief und BEVOR sie ausgeschieden sind. Und so habe ich mich gestern (und in denSpielen seit 2018) nur noch amüsiert und am Spiel der Spanier erfreut!

  2. Die beiden Vollpfosten Löw und Bierhoff sollen ihren Hut nehmen. Wenn mann Klopp nicht bekommen kann, soll Nagelsmann den Job übernehmen. Löw sollte der Öffentlichkeit Mal erklären nach welchen Kriterien er die Spieler aussucht. Wahrscheinlich nimmt er nur ja sager. Spieler mit einer eigenen Meinung (Müller, Hummels usw) werden nicht oder nicht mehr berücksichtigt. Macht den Spuckt ein Ende.

  3. Ist schon mal analysiert worden, wieviel Löw am Aufbau der WM Elf 2014 maßgeblich beteiligt war? Oder hat er nur eine fertige Elf weitergeführt
    Jetzt beim Neuaufbau versagt er offensichtlich ja. Herausragende Maßnahme…er schmeißt Leistungsträger 'raus! Ohne adäquaten Ersatz zu haben.

  4. Trainer Löw muss weg, nur so kann die deutsche Nationalmannschaft wieder mit den besten Spielern aufgestellt werden. Er ist eitel und arrogant die falschen Entscheidungen die er gemacht hat, rückgängig zu machen.
    Und Bierhoffsoll auch gleich mitgehen.

  5. Da wird doch immer nur alles schön geredet. Der Löw hätte schon nach der WM in Russland weg gehört. Er verzichtet auf sehr gute deutsche spieler und hat nicht den arsch in der hose das zu korrigieren. Und alle schaun zu, keiner traut sich mal was zu sagen. Das ist nicht mebr unsere Mannschaft

  6. Man kann ja auch mal andere Sportarten ausprobieren wenn man mit einer partout nicht zurecht kommt. Gerade in Spanien gibt es auch gute Minigolf Anlagen.

  7. Vir dem Spiel hatte die deutsche Mannschaft ein spanisches Kinderheim besucht.

    "Es ust so traurig in diese Gesichter ohne Hiffnung und Oerspektive zu blicken und diese quälend langsamen hoffnungslosen Gesten zu sehen."

    (Jorge, 8 Jahre alt)

  8. Den Gegner kommen lassen, wenn ich weiß, dass die Abwehr schwach ist, SUPER Idee. Der Trainer erreicht keinen Spieler mehr. Einfach nur traurig

  9. Herr Löw , Ihren Zenit hatten Sie 2014, lassen Sie einen anderen ran der neue Ideen hat und man sollte endlich hinterfragen wer vor dem Spiel überhaupt Lust hat zu spielen. So erwas lustloses haben die übrigen Fans nicht verdient. Nach dem 3:0 habe ich umgeschaltet. Es gab Zeiten da bin ich emotional voll im Spiel drin gewesen

  10. Vielleicht ist ja irgendein humorvoller Mathematiker mal in der Lage auszurechnen, wieviel Liter SPUCKE nach 90 Minuten Fußballspiel auf dem Fußballplatz liegen könnte???

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ