Lewandowski
Picture Alliance

Heute Abend ist es soweit: Die FIFA gibt den Weltfußballer des Jahres 2021 bekannt! Neben den Bundesliga-Stars Erling Haaland und Robert Lewandowski sind noch Karim Benzema (Real Madrid), Kevin De Bruyne (Manchester City), Cristiano Ronaldo (Manchester United), Jorginho, N’golo Kanté (beide Chelsea), Neymar, Lionel Messi, Kylian Mbappé (alle Paris Saint-Germain) und Mohamed Salah (Liverpool) im Rennen um die begehrte Auszeichnung. Für wen würdet ihr abstimmen?


Wer sollte "Weltfußballer 2021" werden?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...
Danke für deine Stimme! Zieh dir das jetzt nochmal schnell rein:
Brekalo
Video: Torwart sorgt für Platzverweis des Mitspielers

Es läuft die Nachspielzeit in der Partie zwischen den norwegischen Klubs Kristiansund BK und Viking Stavanger als Gäste-Torwart Patrik Gunnarsson…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Messi ist einfach Fach der Beste Spieler der Welt. Da kommt kein Pole dran. Standstürmer sowieso nicht.

  2. Burgstaller oder Terodde hätten es verdient.
    Naja, bei 180 Mrd. und 165 Mrd. Marktwert, sollte man auch gut spielen.

    1. Is so lewandowski hätte es verdient und kein messi kein Ronaldo kein hallaand niemand auser Robert lewandowski ohne Witz er is der besste der Welt

  3. Würde Lewandowski in Paris spielen, hätte er gewonnen. Da wurde von den Scheichs etwas nachgeholfen.

    1. Robert Lewandoski ist die Nummer 1 er hat vor 2jahren 8zu2 gegen Barcelona gewonnen und das gegen Lionel Messi.

Comments are closed.

design&umsetzung: stark&kreativ