Salihamidžić fc bayern fc transfer nagelsmann
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Hammer: FC Bayern vor Verpflichtung von SGE-Star Kamada?

Hammer: FC Bayern vor Verpflichtung von SGE-Star Kamada?

Das Winter-Transferfenster in der Bundesliga ist gerade erst geschlossen, da geistern schon die ersten Gerüchte für den Sommer durch das Internet. Wechselt ein Star von Eintracht Frankfurt zum FC Bayern?


Die japanische Zeitung Sponichi berichtet: Der FC Bayern München hat ein Auge auf Daichi Kamada geworfen! Der 26-Jährige hat in der Bundesliga und in der Europa League in den vergangenen Monaten gezeigt, dass er ein großartiger Spieler mit hervorragenden Fähigkeiten im Spielaufbau und einer guten Abschlussquote ist.

Zuletzt wurde der Frankfurter immer wieder mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht, doch auch der FC Bayern scheint sich eine Verpflichtung sehr gut vorstellen zu können: In München könnte Kamada mittelfristig Thomas Müller ersetzen, wenn die Entwicklung von Nachwuchshoffnung Paul Wanner nicht so verlaufen sollte, wie aktuell gewünscht.

Die tollen Leistungen von Kamada sind jedoch in ganz Europa nicht unbeobachtet geblieben: Laut der japanischen Zeitung sollen auch Manchester United, der FC Barcelona und Tottenham Hotspur im Rennen um eine Verpflichtung sein.

Der Vertrag des Offensivspielers läuft noch bis 2023 – sein aktueller Marktwert wird auf 30 Millionen Euro geschätzt.