aw2d3
  • Video
  • News
FUMS Magazin » Video » Frech: Brent­ford-Keeper tun­nelt Stürmer im Strafraum

Frech: Brent­ford-Keeper tun­nelt Stürmer im Strafraum

Wenn wir auch nur halb so viel Selbstvertrauen in Vorstellungsgesprächen hätten, wie Brent­fords Keeper David Raya gegen die Wycombe Wan­de­rers, wären wir längst weg aus dem Laden hier. WAS EINE SZENE!




Dieser Keeper ist auch krass!

Torhüter Tom King von Newport County hat im Spiel gegen Cheltenham Town mit der besten Spieleröffnung überhaupt geglänzt: Er hat einfach einen Abstoß direkt verwandelt und somit ein Tor aus etwa 100 Metern für den walisischen Viertligisten erzielt. King!


Dieser Keeper eher nicht so…

Es ist der Klassiker unter den Torwart-Patzern: Da will Eindhoven-Neuzugang Yvon Mvogo in seinem zweiten Spiel für seinen neuen Arbeitgeber den Ball kurz vor Schluss ganz entspannt annehmen und dann passiert DAS. Glück für den Keeper: Die PSV erzielt in der Nachspielzeit doch noch den Siegtreffer.



Der auch nicht…

Irre Szene in der französischen Ligue 2: Grenoble-Keeper Brice Maubleu will in der Auswärtspartie gegen Caen den Ball zu einem Mitspieler werfen, sein Abwurf verunglückt jedoch maximal unglücklich und verursacht das 2:0 für die Hausherren.