Füllkrug Werder
Picture Alliance

Es sind Zahlen, die Bundestrainer Hansi Flick eigentlich nicht ignorieren kann: Nach acht Spieltagen in der Bundesliga hat Werder-Stürmer Niclas Füllkrug bereits sieben Treffer auf dem Konto und führt damit die Torschützenliste an. Langsam fragen sich nicht mehr nur die Bremer: Fährt Lücke mit nach Katar?


Füllkrug Werder

Frage an euch: Sollte Hansi Flick den Stürmer mit zur Weltmeisterschaft nehmen?

Soll Hansi Flick Füllkrug mit zur WM nehmen?

View Results

Loading ... Loading ...

In Bremen ist es im November aber auch schön:

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Niklas Füllkrug ist der einzige deutsche „Mittelstürmer“ von Format. Hat sich in den letzten Jahren von Saison zu Saison gesteigert. Noch ein paar Tore und Flick wird ihn mitnehmen müssen!

  2. Füllkrug wäre nicht nur Sportlich eine Bereicherung für die Nationalmannschaft sondern auch physisch eine Stärke für das Team. Willensstärke und Teamgeist sind Lückes 2ter Vorname.

  3. Im Grunde genommen hättet ihr jeden Namen hinschreiben können, der ansatzweise die Fähigkeiten dessen besitzt, was man unter einem Stoßstürmer versteht. Der ehemalige Schwalbenkönig Werner gehört noch nicht mal in zweiter Reihe in das WM Team. Er ist für keine Position in der Offensive geeignet, jedenfalls nicht in irgendeiner Mannschaft, die etwas erreichen möchte

      1. Werner hat in der Vergangenheit ,weder im Verein noch in der Nationalmannschaft, eine Top-Leistung gezeigt. Laufwege sowie das einsetzen von Mitspieler sind katastrophal. Torabschluss wenig Qualität. Da gibt es bessere.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ