• Video
FUMS Magazin » Video » #FUGtalk​: Photoshopchallenge, Länderspiel und Bus Simulator

#FUGtalk​: Photoshopchallenge, Länderspiel und Bus Simulator

Im #FUGtalk​​​​​​ ordnen wir euch immer donnerstags live auf Twitch die Fussballwoche so far ein. Flankiert wird das Ganze mit ordentlich Communitycontent, lustigen Videos und schlechten Gags. Nicht der Twitchkanal, den ihr braucht. Aber der Twitchkanal, den ihr verdient! 👾 Wir sind jede Woche live und unterhalten euch mit kleinem und großem Blödsinn rund um den Fussball und auch mal weit davon entfernt. Es wird gezockt und getalkt – alles unter dem Motto: Fussball macht Spaß. Streamen aber auch. Diese Woche im #FUGtalk​​​​​​: Photoshopchallenge, Länderspiel und Bus Simulator.



Watt? Du bist noch kein Abonnent auf unserem Twitch-Kanal?! Dann hol das HIER mal ganz schnell nach!

TICKETS GIBT’S NUN NACH UND NACH BEI EVENTIM UND BEI ALLEN ÖRTLICHEN VERANSTALTERN!

Jeden Montag zersägen die FUMS-Fachkräfte Max Fritzsching und Michael Strohmeier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und ordnen die Realitäten in ihrer eigenen und unnachahmlichen Art und Weise für euch ein.

Eine Schippe Bundesliga, die Portion Champions League, ein bisschen Kreisliga, paar Thorn-Und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus. Verbales One Touch für die warten Lauschmuscheln. Von den Hochglanzarenen bis runter in den übelsten Amateursumpf und zurück. Zwischen Champions League, Asche, Blutgrätsche und Bier – Max Fritzsching und Michael Strohmeier starten eine Reise durch den Kosmos aller Fußballwelten. Ihres Zeichens Autoren des modernen Klassikers „How to Survive Kreisliga: Für die wahren Helden des Fußballs – So wirst du zum Champion der Kreisliga“ und Mitglied im Team von FUMS* bespielen das gesamte Feld zwischen Fußball und Humor – und das ohne Libero.

Ihr Podcast „FUMS & GRÄTSCH“ begeistert Woche für Woche unzählige Hörer und ist nach knapp 2 Jahren fester Bestandteil der deutschen Sportcast-Szene. Nun der nächste Schritt. Das hat gerade noch Gefahr. Und genau deswegen machen sie ’s ja – jetzt live und mit ein bisschen Pech auch ganz in euerer Nähe.

17.09.21 – Bremen, Schlachthof

18.09.21 – Rostock, Theater des Friedens

23.09.21 – Essen, Zeche Karl

02.10.21 – Faust, Hannover

27.10.21 – Stuttgart, Rosenau

13.11.21 – Kaiserslautern, Kammgarn

18.11.21 – Osnabrück, Rosenhof

19.11.21 – Dortmund, Junkyard

26.11.21 – Berlin, Tempodrom (Kleine Arena)

27.11.21 – Hamburg, Monkeys

02.12.21 – Alsdorf, Energeticon

04.12.21 – Leipzig, Kupfersaal

09.12.21 – Köln, Gloria

10.12.21 – Dresden, Schauburg

Kein Bock auf Bus Simulator? Football Manager spielen die beiden auch!