FUMS - DIE SHOW
  • Video
FUMS Magazin » Video » #KLUBUMDIEECKE – neues Podcast-Format bei FUMS – DIE SHOW

#KLUBUMDIEECKE – neues Podcast-Format bei FUMS – DIE SHOW

#KLUBUMDIEECKE – Mit unserem neuen Podcast-Format wollen wir kleine Klubs in euerer Umgebung unterstützen. Alle Infos erfahrt ihr im Video!


WENIGER IST MEHR: Tour-Update für FUMS – DIE SHOW, LIVE!

König Olaf sagt, der Winter wird nicht billig… Dass viele von euch da jetzt lieber in Gas und Strom investieren, als in zwei Podcast-Vögel auf einer Bühne, liegt auf der Hand. WE FEEL YOU! Wir merken das natürlich auch beim Vorverkauf unserer Tour „ABSTIEGSGEFÄHRDET!“.

In einigen Städten sind die Ticketverkäufe heftiger zum Erliegen gekommen, als bei uns der gute Geschmack… Größtes Verständnis für eure Prioritäten, aber wir mussten natürlich auch entscheiden, wie wir damit umgehen. Ergebnis: Wir streichen 2022 einige Cities auf unserer Route – vielleicht ergibt sich in Zukunft wieder eine Möglichkeit. FINGERS CROSSED! 

FDS Tour

Eure Tickets könnt ihr selbstverständlich bei euren Vorverkaufsstellen zurückgeben. Umso mehr freuen wir uns auf alle übrigen Städte & Termine – lasst uns zusammen eine überragende Zeit haben. Wir sehen uns live in Mainz, Ludwigsburg, Düsseldorf, Münster, Bochum, Alsorf, Darmstadt, Bremen, Leipzig und Dresden! Danke für so viel Zuspruch in so besch…. Zeiten. Wir freuen uns tierisch auf euch! Jetzt kann es eigentlich nur noch eine Konsequenz für euch geben, oder??

GET YOUR TICKETS bei www.eventim.de und www.fumsdieshow.de!

Powerciao und bis bald!
Max & Micha

FUMS – DIE SHOW ON TOUR