Jeden Montag zersägen die FUMS-Fachkräfte Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und ordnen die Realitäten in ihrer eigenen und unnachahmlichen Art und Weise für euch ein. Eine Schippe Bundesliga, die Portion Champions League, ein bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus. Verbales One Touch für die zarten Lauschmuscheln.


Pokalfinale und keiner darf hin – Doch sonst ist alles normal: Die Bayern dominieren, gewinnen einen Titel und Schweinsteiger ist auch irgendwie beteiligt. Kai Havertz ist genervt von Leverkusen, aber wo passt er am besten hin? Fürs Finale der Frauen fehlte die Sendezeit. Auf Schalke hat auch jemand keine Sendezeit mehr und in Bremen hofft man, dass die Erstligazeit noch nicht abgelaufen ist.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Acast | https://play.acast.com/s/fums-and-gratsch/

FUG Live Tour 2020 • Infos & Tickets: www.fuglive.de

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ