Foto: Abigail Keenan/ Unsplash Montage: FUMS

Die komplette Datenbank von FIFA 21 Ultimate Team ist online! Neben kuriosen und teils unverständlichen Bewertungen in der Riege der Topspieler, hat sich auch bei den schwächer bewerteten Spielern das ein oder andere getan. Wir haben für euch einen Blick auf die FUT-Karten unserer Redaktionslieblinge geworfen.


Guido Burgstaller: Stürmer, FC St. Pauli, 72

Unverständliches Downgrade von 5 Punkten. Mit 55 Tempopunkten nicht der Schnellste, dafür jedoch physisch und abschlussstark. Wir hoffen, dass Burgi seinen Torriecher in Hamburg wiederfindet und für viele In-Forms in Braun-Weiß sorgt – die Basiskarte ist nämlich leider nur Bankmaterial.

Max Kruse: Mittelfeld, Union Berlin, 81

Ließ 2 Rating-Punkte am Bosporus – die Abschlussstärke, Quirligkeit und Übersicht haben es jedoch mit in die Hauptstadt geschafft. Mit seinen 4-Sterne-Skills zerstört er jede Abwehr. Startet in unserem Ultimate Team als Falsche 9.

Klaus Gjasula: Mittelfeld, Hamburger SV, 69

Besticht wie gewohnt durch einen kühlen Kopf und mäht mit 87 Physispunkten alles weg, was im Mittelfeld an ihm vorbei möchte. Packt mit seinen 80 Ausdauerpunkten auch die vollen 90 Minuten und kommt für uns gegen schwächere Gegner auf jeden Fall zum Einsatz.

Martin Hinteregger: Abwehr, Eintracht Frankfurt, 81
Davie Selke: Sturm, Werder Bremen, 73

Zwei wie Pech und Schwefel. Haben mit 71 Tempopunkten mehr gemeinsam, als ihnen lieb ist und berreichern mit ihrem Torriecher jedes Ultimate Team. Als dynamisches Duo sind sie in unserem FUT-Team unverzichtbar.

Dennis Diekmeier: Abwehr, SV Sandhausen, 75

Das lang ersehnte Update ist da. Nach den ersten zwei Karrieretoren im Profifußball wurde Diekis Rating um einen Punkt erhöht. Er zählt nun zu den vier besten Spielern der 2. Bundesliga und ist im FUMS-Ultimate Team auf rechts gesetzt.

Wer nicht mindestens drei unserer FUMS-Lieblinge in sein Ultimate-Team stellt, hat den Fußball nie geliebt!


Zieh dir das mal schnell rein hier:
Video: Wie Burger King mit dem FC Stevenage FIFA 20 eroberte

2019 gab die Fast Food-Kette Burger King bekannt, als neuer Hauptsponsor bei dem englischen Viertligisten FC Stevenage einzusteigen. Viele Experten…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ