TITEL
Foto: Abigail Keenan/ Unsplash Montage: FUMS
  • Allgemein
  • News
FUMS Magazin » Allgemein » FUMS-Lieblinge in FIFA 21: Diekmeier endlich Gold

FUMS-Lieblinge in FIFA 21: Diekmeier endlich Gold

Die komplette Datenbank von FIFA 21 Ultimate Team ist online! Neben kuriosen und teils unverständlichen Bewertungen in der Riege der Topspieler, hat sich auch bei den schwächer bewerteten Spielern das ein oder andere getan. Wir haben für euch einen Blick auf die FUT-Karten unserer Redaktionslieblinge geworfen.


Guido Burgstaller: Stürmer, FC St. Pauli, 72

Unverständliches Downgrade von 5 Punkten. Mit 55 Tempopunkten nicht der Schnellste, dafür jedoch physisch und abschlussstark. Wir hoffen, dass Burgi seinen Torriecher in Hamburg wiederfindet und für viele In-Forms in Braun-Weiß sorgt – die Basiskarte ist nämlich leider nur Bankmaterial.

Burgi

Max Kruse: Mittelfeld, Union Berlin, 81

Ließ 2 Rating-Punkte am Bosporus – die Abschlussstärke, Quirligkeit und Übersicht haben es jedoch mit in die Hauptstadt geschafft. Mit seinen 4-Sterne-Skills zerstört er jede Abwehr. Startet in unserem Ultimate Team als Falsche 9.

KrusePim

Klaus Gjasula: Mittelfeld, Hamburger SV, 69

Besticht wie gewohnt durch einen kühlen Kopf und mäht mit 87 Physispunkten alles weg, was im Mittelfeld an ihm vorbei möchte. Packt mit seinen 80 Ausdauerpunkten auch die vollen 90 Minuten und kommt für uns gegen schwächere Gegner auf jeden Fall zum Einsatz.

CarbonKlaus

Martin Hinteregger: Abwehr, Eintracht Frankfurt, 81
Davie Selke: Sturm, Werder Bremen, 73

Zwei wie Pech und Schwefel. Haben mit 71 Tempopunkten mehr gemeinsam, als ihnen lieb ist und berreichern mit ihrem Torriecher jedes Ultimate Team. Als dynamisches Duo sind sie in unserem FUT-Team unverzichtbar.

DynamicDuo

Dennis Diekmeier: Abwehr, SV Sandhausen, 75

Das lang ersehnte Update ist da. Nach den ersten zwei Karrieretoren im Profifußball wurde Diekis Rating um einen Punkt erhöht. Er zählt nun zu den vier besten Spielern der 2. Bundesliga und ist im FUMS-Ultimate Team auf rechts gesetzt.

Dieki

Wer nicht mindestens drei unserer FUMS-Lieblinge in sein Ultimate-Team stellt, hat den Fußball nie geliebt!