FUMS Nachspielzeit
  • Video
  • News
FUMS Magazin » Video » FUMS Nachspielzeit mit Jana Wosnitza

FUMS Nachspielzeit mit Jana Wosnitza

Kennt ihr schon unser neues Format „FUMS Nachspielzeit“? Ab sofort immer direkt nach der Bundesliga-Konferenz drüben bei Instagram! In der aktuellen Folge zu Gast: Jana Wosnitza! Unbedingt angucken!


Jana Wosnitza in der FUMS Nachspielzeit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FUMS (@fums_magazin)


Kennst du schon unsere BOX2BOX-Interviews?

Dir hat die die FUMS Nachspielzeit mit Jana Wosnitza gefallen? Dann schau unbedingt auch mal in unsere BOX2BOX-Interviews rein! Zum Beispiel in das hier:


Kevin Großkreutz war bei uns im FUMS BOX2BOX-Interview zu Gast! Caroline Labes sprach mit dem Weltmeister über die schönsten Momente seiner Karriere, seinen ersten Besuch im Westfalenstadion, den Wechsel zu seiner großen Liebe BVB, Anfragen von Reality-TV-Formaten, die Zeit bei Galatasaray Istanbul, sein Restaurant in Dortmund, seine Pläne nach der Fußball-Karriere, den aktuellen BVB-Kader, die Zusammenarbeit mit Jürgen Klopp und die Situation von Schalke 04.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FUMS (@fums_magazin)


Oder das hier:

Auch Chicago Fire-Profi Fabian Herbers (Fußballgott!) war bei uns im FUMS BOX2BOX-Interview zu Gast! Caroline Labes sprach mit dem Mittelfeldspieler über Mittagsschlaf, die Beziehung zum Podcast „Gemischtes Hack“, den Schnippsfinger-Jubel, Bastian Schweinsteiger, Zlatan Ibrahimovic, den Fußball in der MLS, das Leben in den USA, den Umgang mit Corona, Chicago, seinen Marktwert, Borussia Dortmund, sein Studium und Fremdsprachen. Reinschauen lohnt sich!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FUMS (@fums_magazin)